Kultur & Begegnung


" Je suis un autre":
Gemeinschaftsleben

und Kulturelle Angebote

 


Veranstaltungsorte


Nachbarschaftliche Begegnungsstätte zwischen Geflüchteten und deutschen Bürgern.
Ansprechpartnerin: Shahida Perveen

Tel.: 02302-8797892

Dortmunder Str. 57, 58452 Witten
Web: https://www.gemeinschaftscrowd.de/ortder begegnung

Das ODB bietet Deutschkurse für ausländische Mitbürger, offene Spiel- und Kreativ-nachmittage, eine Frauentanzgruppe, eine Nähwerkstatt und jeden Sonntag ab 15.00 Uhr ein Café für alle, die gerne ihre Zeit mit anderen Menschen verbringen möchten.

Zahlreiche Konzerte über das Jahr verteilt.

Ausstellungen hiesiger Künstler, u.a. als Benefiz für Geflüchtete.


Licht- und Luftbad Witten e.V.

Egge 2, 58453 Witten

Ansprechpartnerin: Elisabeth Markus

 

 


Das Vereinsheim wird für Gruppentreffen genutzt und kann von In- wie Externen für Veranstaltungen angemietet werden.
Eine Bühne für Konzertverantaltungen wurde im Frühjahr aufgebaut und bereits mehrfach genutzt, um Vereinsmitglieder und Außenstehende zu Events einzuladen.

Es gibt mehrere Mütter, die sich ab und an am Wochenende mit ihren Kindern treffen und hoffen, Zuwachs zu bekommen.
Regelmäßige Termine:
1x im Monat gibt es eine kleine Gruppe, die Mantren singt.
1x im Monat zu Vollmond gibt es ein Treffen nur für Frauen mit Feuerritual.


  

 

Herzlich Willkommen

…auf unserem Naturhof in Witten!

Unser kleines Paradies in „den Hölzern“ von Witten verbindet Arterhaltung, Naturschutz mit tollen und lehrreichen Abenteuern für Groß und Klein.

Schau Dich gerne auf unserer Webseite um und stöbere durch die vielen Fotos und schönen Eindrücke, die Du auch gerne selbst erleben kannst.

Falls Du bei der Suche nach der einen wichtigen Information für Dich nicht fündig wirst, kontaktiere uns gerne.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dunja und Stefan, Vorsitzende

Natur ist Zukunft e.V.                                                               naturhof-witten.de

 

Erleben & unterstützen

Ferienbetreuung

Seniorenheime

Werde Vereinsmitglied

Programm und Veranstaltungen

Naturprodukte, Fleisch, Felle 


 

Workshops

Ich biete Workshops sowie Einzel oder Gruppenunterricht im Ruhrgebiet (Deutschland) an.

Mein Spektrum erstreckt sich über das Spielen von Djembe und anderen afrikanischen Instrumenten, Instrumentenbau und Reparatur, sowie Tanz- und Gesangsunterricht in afrikanischem traditionellen Tanz und Gesang.

Ich begleite Tanzgruppen und trete allein oder mit Gruppen auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf. Ich unterrichte in englisch und in deutsch.

Da ich ständig laufende Kurse und Workshopangebote anbiete, erfragen sie diese bitte per E-Mail unter kebbabojang2002@yahoo.com oder unter folgenden Rufnummer:
0152 10 90 87 23                                                                         mama-limbo.de